Spirit of peace

Entdecke die Freude des gemeinsamen Singens im Gospelchor Spirit of Peace!

Du liebst es zu singen und möchtest Teil einer herzlichen Gemeinschaft werden? Begeisterst du dich für Musik und möchtest du mit uns gemeinsam Gottesdienste  auch mit deiner Stimme bereichern? Dann schließ dich unserem liebenswürdigen Gospelchor an!

Ob du Erfahrung beim Singen hast oder noch nie zuvor in einem Chor gesungen hast – bei Spirit of Peace sind alle willkommen! Unser erfahrener Chorleiter Hendrik führt dich behutsam in die Welt des Singens ein und bringt dir alles bei, was du wissen musst.

Wir sind ein kleiner, aber lebendiger Chor und möchten wachsen. Mit deiner Stimme könnten wir noch mehr Menschen begeistern und unsere Gemeinschaft stärken. In unseren Proben stehen der Spaß und die Freude am Singen im Vordergrund. Denn gemeinsam zu singen verbindet und lässt uns den stressigen Alltag vergessen.

Erlebe die einzigartige Atmosphäre unserer Auftritte in Gottesdiensten und spüre die Kraft der Musik, die Herzen berührt.

Komm einfach vorbei und lass dich von unserer Musik mitreißen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gospel-Familie willkommen zu heißen.

Keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich – nur die Lust am Singen!

Wir treffen uns donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus in Kirchderne, Grüggelsort 9.

Kontakt:

Hendrik Giebel